Bild "Seminare:TAO-Seminare.jpg"

Das TAO-Seminar

für TAO-Leiern,chromatische Leiern, Zuhörer  und Überraschungsgäste

(Stand  Dezember 2018)

Dieses Seminar habe ich in vielen Städten Asiens und einmal in Europa gehalten. Insgesamt nun 8 mal. Jedesmal gestaltete sich das Seminar anders und wurde von allen Teilnehmern gelenkt.
Es kann 4 Stunden oder 2-3 Tage lang sein.
Es gibt viel gemeinsam zu erforschen und immer mehr in die einfache Melodie einzutauchen, die uns Rudolf Steiner gegeben hat. Sie ist wunderbar in ihrer Einfachheit.
Wenn wir dann verschiedene Möglichkeiten der Darstellung der TAO-Melodie geübt haben, bauen wir gemeinsam zum krönenden Abschluss die TAO-Zeremonie auf.
Die TAO-Zeremonie ist eine für uns und unsere Umwelt heilende Zeremonie. Es ist ein Ablauf, der von der Gruppe erinnert und ausgeführt wird.